Wer mit Martina und Maria zusammenarbeitet, bekommt ein Erlebnis, das auf vielen Ebenen seine Wirkung entfaltet. Eine absolut wertvolle Erfahrung!

Mit Martina startete ich nach meinem Human Design Grundreading in ein Tiefenreading. Wir sind in diesem Termin noch viel tiefer in meine Lebensaufgabe eingestiegen, denn Martina hatte mich vorab gefragt, ob mich aktuell ein Thema sehr beschäftigt. Und ja, da gab es etwas, was ich dann natürlich äußerte. Ich fand es ganz toll, dass sich Martina so auf meine individuellen Wünsche und aktuell anstehende Themen eingelassen hat, so konnte ich noch mehr aus dem Tiefenreading mitnehmen, was mir wirklich Mut gemacht hat. Sie hat mich an dem Punkt abgeholt, an dem ich gerade stand und das war unglaublich wertvoll für mich! Übergang ist mein Stichwort und dass ich dazu JA sagen darf, das hat mir in meiner Situation unglaublich geholfen.

Die nächste Station war eine gemeinsame Feldlesung zusammen mit Maria und Martina. Das war ein unglaublich magisches und wertvolles Ereignis, denn beide haben mir so schöne Bilder aus dem morphischen Feld transportiert, die mir heute noch im Gedächtnis sind. Den goldenen Buzzer habe ich besonders gefeiert, denn in einem Bild habe ich mit voller Freude auf einen Buzzer gehauen und ein goldener Glitzerkonfettiregen umgab mich. Ein Bild, das ich glücklicherweise nie mehr aus dem Kopf bekommen werde und seitdem haue ich bei Erfolgen oder tollen Momenten in Gedanken aus voller Kraft und Freude auf meinen goldenen Buzzer und bade mich mit Wonne im goldenen Glitzerkonfettiregen.

Maria nahm diese Eindrücke anschließend mit und verwandelte diese auf der Leinwand in ein Bild. Und was soll ich sagen – es ist ein Meisterwerk, das meine Energie, meine Kraft und meinen Frieden ausstrahlt, all die Dinge, die während der gemeinsamen Feldlesung als Bilder oder Emotionen transportiert wurden. Ich schaue es an und es macht mich glücklich! Es erinnert mich an die Bilder, die mir beschrieben wurden und was sie mir bedeuten. Und es ist ein Unikat – entstanden aus drei einzigartigen Energien.

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich diese Erfahrung mit Maria und Martina machen durfte!

Cosima Mimler