Über uns – old

Maria Kailer

Mein Name ist Maria Kailer-Stadler. Seit über 10 Jahren arbeite ich schamanisch mit Energien und beschäftige mich mit der Frage:
Was wünschen wir uns am Meisten von unseren Mitmenschen, das wir uns selbst nicht genug geben?
Meine persönliche Antwort: wir wollen von den anderen gesehen werden, so, wie wir wirklich sind. Ohne Bewertung und Verurteilung. (Vielleicht könnte man so auch “Liebe” beschreiben).


Martina Weißmann

Schon immer faszinierten mich die verschiedensten Lehren rund um Körper, Geist und Seele. Dazu entstand neben der wunderbaren Zeit mit meinen Kindern immer mehr der Wunsch nach „echtem Wissen“ im Sinne von „Was braucht es denn jetzt wirklich, um im Familienleben glücklich zu sein.“ „Wie kann ich meine Kinder wirklich nähren, damit sie sich im Leben verstanden fühlen.“